… und zwar mit dem Eleganten Gitter. Willkommen zu unserem heutigen Happy Freeday!

happyfreeday logo

 

 

Für heute habe ich mal versucht euch ein paar Beispiele zu zeigen was man so alles zum Thema Hochzeit mit dem Eleganten Gitter für die Big-Shot machen kann. Außerdem habe ich verschiedene Farbvariationen erstellt.

P5307765

Den Anfang macht diese Schlichte aber Elegante Quadratische Karte in Petrol. Ja Petrol ist eine Wirklich angesagte Farbe zur Zeit. Ich finde Sie auch wirklich klasse und hätte echt mal spaß dran eine Hochzeit in Petrol zu Planen.

P5307767

Weiter geht es mit einem Platzkärtchen in Weiß, Pflaumenblau und Blauregen. Auch eine sehr schöne Farbkombi.

P5307769

Ein Klassiker, Passt hervorragend zu jeder Blumendeko: Mattgrün (ähnlich wie das kommende Farngrün) und Vanille Pur.

P5307770

Ein kleines Naschkörbchen ebenfalls in Petrol.

P5307771

Ein Schokiversteck in Himbeerrot, gefällt mir auch sehr, sehr gut,

P5307773

und zuletzt die Kombi Weiß, Rosenrot und Petrol. Etwas Quitschiger, flippiger aber es hat auch seinen Charme.

P5307774

Man kann mindestens noch 1000 weitere Variationen machen aber ich denke das reicht jetzt erst einmal. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich bei seiner Hochzeitsplanung für eine meiner Varianten entscheiden würde.

Jetzt bin ich mal wieder gespannt was die anderen Mädels so alles gezaubert haben.

Kirsten

Iris

Grit

und natürlich auf dem Happy Freeday Blog.

Wenn Ihr auch Lust habt etwas zu dem Thema zu zaubern schickt uns gerne ein Foto eures Werkes an stempeltiger@aol.de damit alle es auf unserem Happy Freeday Blog sehen können.

Viel Spaß beim nachschauen. Eure Maus.