100 000 Besucher <3

Einen Wunderschönen Februar wünsche ich euch allen 😉 Jaaaaaaaaaaaa, es gibt mich immer noch und dieses Jahr werdet Ihr definitiv wieder wesentlich mehr von mir hören. Ich gebe zu ich habe Stampin´Up! im letzten Jahr ziemlich vernachlässigt und meine 2 Kinder haben mich völlig gefordert aber jetzt gehts wieder ab hier 😉

Ich freue mich echt total dass Ihr mir trotzdem treu geblieben seid! Es gab trotzdem so viele regelmäßige klicks hier auf der Seite sodass uns gestern Abend aufgefallen ist dass wir die 100 000 morgen knacken werden 😉

Euch einen ganz ganz lieben dank dafür! Ich werde mir etwas für Euch überlegen und mich ganz schnell wieder bei euch hier melden!!!

Da ich jetzt auf die schnelle aber irgendwie nicht den Bomben-Beitrag für diesen Post hier hatte, knüpfe ich einfach mal an den letzten Post an und schmeiße Euch ein Paar Windeln vor die Nase 😉

Es wird wie ich mittlerweile weiß, sicherlich die ein oder andere geben die sich auch hierfür Interessiert und sich ein paar Ideen abholen kommt 😉

Ich wünsch euch was!  Eure Maus