Mai - 30 - 2016

Heute habe ich ein paar Fotos von den Sachen von Amelies Taufe. Irgendwie habe ich mal wieder nicht viele Fotos gemacht. Es war ein schöner Tag mit der Familie und dafür das wir echt super Angst hatten dass Amelie alles zusammen schreien wird weil sie den Pfarrer beim Vorgespräch quasi nach einer viertel Stunde „raus geschrien“ hat war sie bestens gelaunt 😉 Fotos hat eine Fotografin gemacht aber von denen habe ich auch noch keine gesehen.

Taufkuchen-selber-machen

Taufe-Reise-Kuchen-selber-machen

Vor etlichen Jahren habe ich mich auch mal an die Fondant-Kuchen-Kunst gewagt. Die Ergebnisse ware aber leider jenseits von gut und böse. Ich bin ja sehr kreativ aber das liegt mir irgendwie ganz und gar nicht. Da ich den Kuchen aber doch selber machen wollte habe ich die Deko einfach aus Papier gebastelt. Das Thema der Taufe war passend zum Projekt Life Stempelset von Stampin Up! Auf und davon: Das Leben ist eine Reise – Entdecke neue Horizonte.

Taufdeko

Die Einladungen habe ich irgendwie nie geschafft fertig zu machen, deshalb wurden Sie einfach in die Tischdeko integriert 😉

P5300253

P5300254

Die Kerze, nicht Perfekt aber schön und zum Thema passend. Kerzen schön gestalten ist auch echt nicht einfach aber langsam wirds!

P5300256

P5300257

Diese kleinen Köfferchen gehörten zur Tischdeko. Sie sind wirklich sehr stabil. Der Grund ist dieser Kern.

P5300259

Die waren in Paketen von Ikea Möbeln drin. die sind so fest und als ich sie gesehen habe hab ich mir direkt welche in mein Bastelreich gepackt weil man sowas ja ganz bestimmt mal irgendwann gebrauchen kann!

So, das wars 😉 habt eienn schönen Tag! Eure Maus