Okt - 21 - 2015

… und darum habe ich jetzt einige Neuigkeiten für euch. Als erstes möchte ich euch natürlich meinen 2. kleinen Sonnenschein vorstellen <3 Amelie Mirwald, geboren am 10.09.2015 mit 2940g und 48cm

IMG-20150930-WA0005

IMG-20151003-WA0007

IMG-20151003-WA0008

Natürlich waren wir auch recht schnell bei meiner Lieblingsfotografin Sarah Hürtgen. Ihre Seite findet ihr hier. Amelie ist zur Zeit noch genau so ein tolles, braves, zufriedenes Kind wie ihre große Schwester gewesen ist und schläft noch sehr viel und ist noch relativ unauffällig. Trotzdem ist das Leben mit 2en wirklich noch etwas ganz anderes. In letzter Zeit waren meine Ausflüge ins Bastelzimmer daher doch etwas zu kurz gekommen da das Kind irgendwie immer dann hunger hat wenn ich gerade Zeit hätte etwas zu tun 😉 Aber ich war nicht Faul, ein paar Sachen habe ich doch gemacht und zeigen möchte ich euch zu erst diesen Deko-Aufbewahrungs-Fototurm den ich, inspiriert durch diesen Turm hier bei Tanja Kolar, gemacht habe.

Geschenk-zur-Geburt-Stampin-up

Fotowürfel-Stampin-up

Box-Stampin-UP

Babywürfel-SU

Baby-stampin-up

Das waren die ersten Fotos von unseren 2 Prinzessinnen. Ich finde es ist eine schöne Idee für Erinnerungen. Die obere Box ist mit Magneten verschlossen und bietet somit Platz um z.B. den ersten Schnuller oder das erste Löckchen oder die ersten Hand und Fußabdrücke aufzubewahren.

So, und mit der 2. Neuigkeit melde ich mich später nocheinmal zurück!

Eure Maus

1 Kommentar bis jetzt.

  1. Sandra schreibt:

    HuHu Maus :), ich bin heute durch Zufall hier gelandet und finde gleich so einen süßen und erfreulichen Post bei dir 🙂
    erzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs 🙂
    Die Fotos sind sehr knuffig 🙂
    Euch eine schne Eingewöhnphase 🙂
    VLG Sandra