Hey Ihr lieben, Oh ja, ich habe euch irgendwie sooooooo viel zu zeigen aber mir fehlte einfach noch die Zeit und teilweise auch gaaanz erheblich die Lust / Motivation / Power/ Luft und defintiv eine Klimaanlage in meinem Bastelzimmer! für die ganze Blogarbeit. Ich muss gestehen dass meine derzeitige Schwangerschaft mich echt richtg fertig macht! Bei Lena war ich bis zum Entbindungstag das blühende Leben und jetzt überlege ich oft abends ob ich mein Testament schreiben soll?! Es ist echt der Hammer! Gleichzeitig zeigt sich mein „Nestbautrieb“ glaube ich in zwanghafter Kreativität wirklich ALLES machen / Backen / Bauen / Nähen etc. zu müssen! Da die zweite Prinzessin erst mal kein eigenes Zimmer bekommt und wir von Lena noch absolut alles haben brauche ich Ihr ja kein „Nest zu bauen“ und der Trieb äussert sich eben anders.
Hier habe ich mal ein Video für Euch welches schon ein paar Monate bei Youtube zu finden ist und welches einige von Euch sicherlich schon kennen aber es ist sooooooo passend 😉 Ich finde die Frauen so cool 😉
Und jetzt beginne ich mal mit meinem größten Projekt der letzten Monate. Schwager und Schwägerin haben geheiratet! Und irgendwann habe ich selbst gedacht es wäre meine eigene Hochzeit 😉 Vielleicht lag es auch daran dass meine Schwägerin-Schwester jetzt exakt genau so heisst wie ich! Jennifer Mirwald! Zu der ganzen Hochzeitsbastelei kamen ja auch noch die Junggesellen-Abschiede wofür die T-shirts natürlich gerne, und ganz lieben Dank mit ganz viel Hilfe, gemacht werden mussten:
Hier sind wir (6)! Die zwei hatten auf Ihrer feier einen echt sau coolen Photobooth! Ich sag Euch, das sorgt echt für ne menge Stimmung!
Und hier sind die Einladungen wobei ich ebenfalls verdammt viel Hilfe der Mädels hatte.
Das waren die Gastgeschenke. Die gute alte Pillow-Box <3
und hier noch für jeden einzelnen Tisch einen Menü / Weinkarten Aufsteller sowie die Tischnummer für die Tischordnung.
Welche sich am Eingang des Raums befand.
Da der Photobooth zeitlich begrenzt war mussten auch noch ein paar Schilder für Private Fotos her. Hierbei hat mir mein Cameo wieder ganz toll geholfen.
Für Müde Tanzfüße gab es auch ein Heilmittel
und selbstverständlich durften die Notfallkörbchen auf den Toiletten (Welche auch seeeeehr intensiv genutzt wurden) nicht fehlen!
Und da wären wir auch wieder beim Thema „Make it all“ , die Hochzeitskerze habe ich auch gemacht:
Und selbstverständlich ist eine kleine Candy Bar doch mittlerweile Pflicht auf jeder Hochzeit!
Auch diese wurde gut geleert! Und wenn Ihr glaubt das wäre es gewesen, NEIN! Ihr bekommt noch mehr von mir zu sehen! Aber nicht mehr heute! Ich wünsche euch jetzt erst mal einen schönen restlichen Tag! Eure Maus
Hallo!
Wow die Hochzeit deiner Schwägerin war ja wirklich toll 🙂 Einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt!
Dir alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Birgit