Jun - 13 - 2015

Einen wunderschönen guten morgen Euch allen zu unserem heutigen Team Klecks & Co Blog Hop. In diesem geht es heute rund um den neuen Katalog. Ich habe für euch dazu eine Verpackung mit dem neuen Geschenktüten Falzbrett. Ich muss sagen es gefällt mir wirklich gut, es ist jedoch ziemlich schwer zu verstehen. Ich musste mir dazu auch Videos im Netz anschauen und habe währenddessen trotzdem Fehler gemacht. Diese habe ich aber in das Design eingearbeitet 😉 Dekoriert habe ich das Tütchen in den neuen Farben Minzmakrone und Taupe und zum Verschließen habe ich das so herrliche neue Spitzenband in Taupe benutzt.
Geschenktuete-stampin-up

 

Laut Falzbrett ist die tüte oben offen, die Breiten sind vorgegeben, die höhe variiert jedoch nach Papiermaß. Wenn man da wo oben sein soll auch einfach die Boden laschen stanzt bekommt man so einen tollen Klappdeckel.

Taupe-Spitzenband-SU

BloghopSU

Tütenfalzbrett

Falzbrettfürgeschenktüten

 

Ich hoffe Euch gefällt das Tütchen und Ich konnte euch das Falzbrett etwas schmackhaft machen. Dann schicke ich euch jetzt auch mal weiter zu den anderen Mädels. klickt dazu einfach auf die Namen unten. Mal schauen was die alles so tolles gezaubert haben! Ganz lieben Gruß. Eure Maus

Tanja Kolar

Sabrina Küsters

Marita Dreissen

Mona Bergs

Nadine Langenscheidt

Jenny Mirwald

Inge Dohmen

3 Kommentare bis jetzt.

  1. Tanja Kolar schreibt:

    Liebe Jenny,
    super chices Tütchen hast Du da gewerkelt.
    LG Tanja

  2. Mona Bergs schreibt:

    Eine tolle Tüte ist dir da gelungen. Ich bin auch sehr von dem neuen Stanzbrett angetan.

    LG Mona

  3. Marita schreibt:

    Hallo Jenny,

    tolle Tüte. Ich liebe das Falzbrett für Geschenktüten.

    liebe Grüße, Marita