Guten Morgen ihr lieben, und ein ganz herzliches Hallo an meine neuen Blog-Leser 😉 Fühlt euch hier wohl und bombardiert mich ruhig mit Kritik wenn euch was stört 😉 Zur Zeit ist ja Kommunionszeit. Heute zeige ich euch zwei Karten die wirklich ratz-fatz gehen, keine besonderen Christlichen Stempel brauchen (Das Elegante Gitter für die Big-shot wird allerdings gebraucht) und trotzdem chick aussehen.

P4249005

Die Jungen-Variante habe ich mit den Süßen Pünktchen verziert

P4249007

und auf die Mädchen-Variante sind ein paar elegante Perlen gekommen.

P4249006

Diese Karte hier war eine Personalisierte Karte die mit Hilfe meiner Cameo entstanden ist. Ich habe bereits die Gast-Geschenke für die große Lena gemacht und eine Nachbarin wünschte sich als „lustige Überraschung“ eine Karte passend dazu.

P4249004

P4249003

Und jetzt noch, einfach weil ich die Fotos hier noch rumfliegen habe und Ostern nicht dazu gekommen bin sie hier auf dem Blog zu zeigen, meine Osterdeko von unserem Osterbrunch.

P4208990

Die Idee mit den Eierschalen hatte ich bei Pinterest gefunden und sie hat mir echt gut gefallen,

P4188987

Das mit den Zitronen im Blumenwasser hab ich von meiner Stempelmutti Tanja bei unserem letzten Teamtreffen mitgenommen.P4208989

P4188986

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße. Eure Maus