Archive for the ‘Aquarelltechnik’ Category

Einhornwahnsinn???

Hallo Ihr lieben, heute habe ich ganz viel „Einhorn“ für euch. Da ich ja möglichst immer versuche um so „Trends“ herum zu kommen war Lena bisher eigendlich auch noch nicht so infiziert. Wir haben es z.B. bis dieses Jahr geschafft um den Eisköniginnen Hipe herum zu kommen aber  jetzt steckt sie  (leider) völlig drin 😉 Na ja, Einhörnchen, Lena war eigendlich auch gar nicht so in diesem Hipe drinnen. Sie […]

weiter

Was soll ich sagen? Alle Entschuldigungen und erklärungen warum es in den letzten Monaten hier so ruhig gewesen ist wären doch nur Ausreden. Ja, ich bin wieder Mama geworden, aber andere schaffen es auch. Ja, ich habe verdammt viel zu tun aber das haben andere auch. Ich muss euch aber ganz ehrlich sagen, ich habe es extrem genossen nicht mehr unter diesem enormen Druck zu stehen (den ich mir selber […]

weiter